Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6679 Tagen
Donnerstag, 2. Februar 2006
Hotelflure
Hotelbetten werden ja oft schlechtgeredet. Sie seien zu weich, zu hart, zu oll, zu miefig. Und selbst wenn ein Hotelbett ganz super ist, es ist doch nie das eigene.
Ich werde diesen Vorurteilen heute sicher nicht widersprechen, möchte jedoch hinzufügen, dass Hotelwände noch viel schlimmer sind. Ich habe zu Hause sehr dünne Wände, wenn meine Nachbarin mit ihren Freunden telefoniert, verstehe ich jedes Wort, während ich im liege, und ich bilde mir nicht ein, dass umgekehrt nicht auch einige Schallwellen den Weg zu ihr finden. Mein Überbar arbeitet zu recht unfreundlichen Zeiten, und meine Decke, die ja seinen Boden trägt, knarrt und knirscht dann eben auch zu jenen Zeiten. Trotzdem habe ich keine geräuschbedingten Schlafprobleme. Will sagen: mich stören Geräusche in der Nacht an und für sich nicht beim Schlafen.
Aber in einem Hotel, in dem man alles hört, gibt es ja leider nicht nur einen rechten Nachbar, einen linken Nachbar, einen Über- und einen Unterbar, deren nächtliche Eskapaden eventuell schlafumbringend wirken könnten, sonder auch den Flur. Und wenn ich mir noch eine Nacht lang zwanzig verschiedenen Leute zu verschiedenen Zeiten beim "Gute Nahacht", "Wann war noch mal Frühstück" und "Schlafen Sie gut" zuhören muss, dann werde ich ebenjenen Flur stürmen. Im Nachthemd und mit Gebrüll.

Musste ich nur mal loswerden...

... link (0 Kommentare)   ... comment


 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
18
20
22
24
26
 
 
 
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)