Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6683 Tagen
Dienstag, 28. Februar 2006
Telefon mit Telefonbuch
Ich will ein Telefon, was sich Nummern, die ich einmal anrufe, oder die mich anrufen, merkt. Wo ich jederzeit sehen kann, wann mich wer und wann ich wen angerufen habe. Und es soll selber die Nummer nachschlagen können. Ich will sagen "Horst Schmunkel" und dann fragt mich das Telefon "In Berlin oder in München oder in Klein-Kleckersdorf", und ich sage "Berlin" und rufe Horst Schmunkel an. Punkt. Wer will schon Super-Real-Videoklingeltöne, wenn das dumme Ding noch nicht mal richtig telefonieren kann?

... link (0 Kommentare)   ... comment


 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
18
20
22
24
26
 
 
 
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)