Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6679 Tagen
Samstag, 22. März 2008

You Are Lacy Panties

You're one seductive chica, but you've also got a ton of class.
You are like a pinup girl, with timeless beauty and sexiness.
Men are afraid to talk to you, knowing they'll be addicted to your charm immediately.
Only a true manly man, confident in himself, is your perfect match.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wetter und weiteres
Habe heute ein paar liebe Leute bekocht, es war mal wieder sehr schön. Weniger feuchtfröhlich als vielmehr warm-gemütlich, so wie es das winterliche Wetter eigentlich auch fordert. War auch alles dabei (single und ewigzusammen und frischverliebt) und so war die nette Sexunterhaltung tatsächlich mal aufschlussreich...

Nach der Dub-Elektro-Party, in die ich gestern gezogen wurde gegangen bin gefiel mir das doch besser. Bin letztlich einfach keine ausgewiesene Partybiene. Vor allem nicht im Winter, wenn das nach Hause fahren so eine unangenehm kalte Erfahrung ist...

... link (0 Kommentare)   ... comment


 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)