Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6679 Tagen
Dienstag, 5. Februar 2008
bisschen böser kitsch zum abend...
Du schmerzt mich -
mit deiner Missachtung,
mit den Hoffnungen von heute
die sich zu schnell wandeln in
Enttäuschung

Ich verziehe
mich in mein Innerstes.
So wie sich bei Kälte alle
Wärme verbirgt in den Rumpf,
zum Schutze.

Du sagst mir
was du alles nicht kannst:
Entscheidung, Klarheit, mich lieben.
Du schmerzt - ich gehe tiefer
in mich zurück.

Bis der Schmerz -
nicht der der kalten Hand
sondern der des heißen Herzens
es beendet mit meiner
Implosion.

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
13
15
17
18
19
21
22
23
24
27
29
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)