Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6679 Tagen
Donnerstag, 12. Januar 2006
wortlos
Ich bin müde und sauer auf mich. Bin wortlos, weiß nicht weiter. Sackgasse.
Alles sagt einem, nach dem perfekten Partner zu suchen. Was, wenn man ihn gefunden hat, den Deckel? Was macht man dann, als Topf mit Deckel drauf? Wenn man trotzdem nicht weiß, wohin die Reise geht, ob alles anbrennt oder was Gutes draus wird.
Was tun, wenn man seinen Deckel gefunden hat, dieser Deckel aber Zukunft und Lebensplan so buchstabiert wie man selber Elend und Vereinsamung? Ich will ihn. Und ich will meine Wunschzukunft. Man kann nicht alles haben, ruft der Verstand. Halt die Klappe, schreit der Rest.

... comment

 
Glück oder Liebe?
Es ist wohl nur immer eine Frage der Zeit bis der Partner einem verläßt. Was bedeutet schon Liebe, wenn es dem eigenen Glück im Wege steht. Widersprüchlich, wo doch eins die Liebe an erster Stelle stand. Aber wie in allen Dingen unseres Lebens, ist erstmal ein Bedürfnis gestillt, folgt das Nächste. Und so rennen wir den Glück hinterher, ohne zu erkennen, dass es bereits Zuhause auf einen wartet.

Mit außerordentlichen freundlichen Grüßen

Liam Dang

... link  


... comment
 
Hör auf den Bauch....
Hallo Schnatterichen!

Hör auf Deinen Bauch und sonst auf nichts.

Liebe Grüßre, der Roland

... link  


... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
13
14
15
16
18
19
21
23
25
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)