Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6684 Tagen
Donnerstag, 26. Januar 2006
morning blues
Heute morgen, Radiowecker macht Musik. Gestern abend falschrum ins Bett gelegt, kopfüber, mit den Füßen dorthin, wo der Kopf hingehört. Weil die Heizungsrohre zu laut waren, da wo der Kopf hingehört. Gestern abend machte das Sinn.
Heute morgen: Aufwachen in die völlige Orientioerungslosigkeit. Radio singt "and when i sometimes close my eyes, my mind starts spinning round". Mein folgsames mind startet mit dem spinnen.
Als es mir endlich dämmert, wer, was und wo ich bin, beginnt das Tasten. Welcher vernünftige Mensch macht sein Schlafzimmer so dunkel, dass er morgend den Wecker nicht finden kann? Ziehe die Zeitung auf dem Nachttisch beiseite. Ich bin leider keine Zauberkünstlerin, morgens halb sieben in Deutschland. Alles, was auf der Zeitung liegt, bleibt folgerichtig auch nicht magisch auf dem Tisch stehen sondern bewegt sich newtonisch auf die Erde zu. Na gut. Schiebe noch ein Buch zur Seit, stoße auch damit natürlich irgendetwas herunter. Schlafgefährte grummelt griesgrämig.
Bissig schauen mich nun die hellen Weckerziffern an. Ab hier kenne ich den Weg. Der Knopf rechts neben den Zahlen bringt die Erlösung. Musik aus. Ruhe.
Jetzt habe ich mir noch ein kleines Nickerchen verdient.

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
13
14
15
16
18
19
21
23
25
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)