Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6675 Tagen
Montag, 13. Februar 2006
Streichler
Jemand / etwas, der einen immer streichelt, wenn man will.
Ich stelle mir vor, dass so etwas mal irgendwann für einsame Hauskatzen entwickelt wird, dann in Altenheimen etc. eingesetzt wird und schließlich, in aufgehübschter und verbesserter Form und Designervarianten, in Singlehaushalten landet.

... comment

 
so manch hauskatze
wäre froh, nicht mehr gestreichelt zu werden - könnt ich mir vorstellen. wie sich das in singelhaushalten verhält, keine ahnung, ich bin noch nicht in die verlegenheit gekommen

... link  


... comment
 
Streichler?
Schnatterinchen!

;-)

Liebe Grüße, der Roland

... link  

 
na... immer dieses vermuten von Merkwürdigkeiten, wo ich mir doch alle Mühe gegeben habe, genau zu erklären, was ich meine.. :-)

... link  


... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
18
20
22
24
26
 
 
 
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)