Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6675 Tagen
Freitag, 31. März 2006
Sabine Müller*
Junger Mann auf dem Büroflur: "Also, diese komische Frau Müller hat dazu ja auch wieder so einen nervigen Mailkommentar geschrieben. Ich finde das ganze Thema furchtbar albern." Antwort: "Na dann wird die nervige Frau Müller mal pinkeln gehen, in der Hoffnung, dass du das nicht albern findest." - und verschwindet in der Toilette. Der junge Mann darauf entgeistert zu mir: "Und ich dachte, die heißt Sabine?"

*Name von der Bloggeration geändert :-)

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)