Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6678 Tagen
Mittwoch, 12. April 2006
Instantschlaf
Nicht einen neuen Instant-Muntermacher, sondern einen neuen Instant-Schlaf sollten die Damen und Herren von Nestlé und co. mal erfinden. Einen Schlaf, der nur dreißig Minuten dauert und aus dem man so erfrischt aufwacht wie nach acht Stunden.
Und wenn ich jetzt nicht sofort in Richtung Bett marschiere, dann rettet mich auch kein Instantschlaf mehr vor der Katastrophe des morgigen Tages. Ich werde ein übelgelauntes augenberändertes Monster sein... die Zombies werden vor Neid erblassen.

... comment

 
Eine Stunde vor 0.00 sind besser als 2 danach heißt es doch , obwohl ich denn Sinn auch nicht ganz verstehe ^^. Ich würd doch behaupten können , dass wenn man sich jetzt frühzeitig ins Bett legt und morgen einen schönen warmen Kaffee trinkt , gut drauf sein muss :).

Ein persönlicher Tipp:

Bei mir steiger ausgewogenes Essen und abwechlung für ein + in der Laune :)

Mfg Fedeer

... link  


... comment
 
Zombies
Hallo Schnatterinchen!

Ich bin gerade dabei, Instantschlaf zu entwickeln. Wenn das Endprodukt fertig ist, bist Du die erste Frau, die das testen darf. :-)

Aber nichts gegen Zombies, auch die können attraktiv aussehen. ;-)

Liebe Grüße, der Roland (rope1967) :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
28
29
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)