Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6694 Tagen
Dienstag, 5. Februar 2008
Und wo bleiben die versprochenen Endorphine?
Die Dinge tun, von denen alle sagen, man sollte.

Aktuelles Beispiel: Da setz ich mich als erwachsene Frau auf ein Fahrrad, dass keinen Zentimeter weit kommt, strampel wie eine besenkte und warte, was passiert. Und soll ich was sagen: nix passiert. Schwitzen tu ich. Ich merke meinen Hintern auf dem komischen Sattel rutschen. Und strampel und strampel. Kein doofes Endorphin weit und breit. Dabei könnt ich grad echt mal eins gebrauchen.

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
13
15
17
18
19
21
22
23
24
27
29
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)