Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 5402 Tagen
Montag, 28. Januar 2008
Normawas
Fühlt sich weit, weit weg an, wie Rauschen aus einem fernen Land. Der Gedanke an eine Normalität jenseits der totalen Zerschmettertheit.
Sehe meinen letzten Beitrag, ewig her und doch thematisch auf einmal passend.
Obwohl es natürlich Quatsch ist, obwohl es so fein war. Schön, so lange wie es gedauert hat :-)

Nun also abgerutscht, weggedriftet, untergegangen. Schwimme prustend im Eiskalten und kann nicht glauben, dass von dort kein Rettungsseil kommt. "Es tut mir leid, ich kann nicht anders". Spricht's und nimmt das Seil lieber zum fröhlichen Tanz mit einer Ballerina als zum rettenden Wurf in meine stürmisches Goldfischglas.

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 14:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 13:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 11:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 11:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 11:29)