Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 5444 Tagen
Montag, 4. Februar 2008
Hunger...
Immer wieder erstaunlich, wie dieselbe Tätigkeit sich so vollends unterschiedlich anfühlt. Sex kann sein wie Kartoffelpüree. Macht satt und füllt einen mit einer gewissen Schwere, beinhaltet aber keinen Genuss, an den man später noch denkt. Es kann sein wie scharfes Essen, das sich wohlig einbrennt oder wie Buttercremeorte, die man genießt mit so einem kleinen nagenden schlechten Gewissen im Hinterkopf. Es kann auch so sein wie ein zähes Steak oder verkochter Brei, aber davon wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen :-). Nur in den Momenten, in denen sich Neuheit, Verliebtheit und ein Anflug von zukünftiger Liebe und Vertrautheit paaren, ist Sex das mehrgängige Genussmenü, das es sein kann.

... comment

 
Oh,
Rückmeldung mit Punktlandung:

"Nur in den Momenten, in denen sich Neuheit, Verliebtheit und ein Anflug von zukünftiger Liebe und Vertrautheit paaren, ist Sex das mehrgängige Genussmenü, das es sein kann."

Treffend gesagt.

... link  

 
sehr treffend!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
13
15
17
18
19
21
22
23
24
27
29
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 14:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 13:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 11:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 11:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 11:29)