Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6675 Tagen
Mittwoch, 6. Februar 2008
Wie wär's denn mal mit...
...der Wahrheit?

So richtig. Komplett und ungeschminkt. Mensch, was ich so den Tag über fasel, von "Ja, das könnte man so machen, aber..." (Wahrheit: "Never Ever, was soll der Mist?") über "Das ist schon okay" (Wahrheit: "Lass das!") bis hin zu "Es geht mir gut" (Wahrheit: ...ohne worte...).

Wahrheit wäre befreiend. Und ich glaube, wenn ich mich momentan dazu entschließen würde, ich hätte den Fatalismus das durchzuziehen. Allerdings dann bestimmt bald keinen Job mehr :-)

... comment

 
Was für eine Postingfrequenz. Da hat aber jemand was nachzuholen.

... link  

 
Nachholbedarf
jepp. Jahre...

... link  

 
Nachholbedarf... :-)
Jahre?

Oh, Schnatterichen! Das hört sich aber sehr interessant an!

Würde gerne mehr hören (Äh, lesen!).

Liebe Grüße Roland

... link  

 
Habe mich/uns einkokoniert, in der Hoffnung, mein Liebster würde sich in diesem Bau wohlfühlen und bleiben... doch eines Tages kam ein Schmetterling vorbei, und er lief hinterher und ich merkte, dass ich ja eigentlich auch schon lange reif fürs Entpuppen bin... Jetzt versuch ich mal, ob mir nicht doch noch Flügel wachsen...

... link  

 
verdammt wie dämlich. Ich bekomme keine Flügel, ich bin und bleibe eine Raupe. Er hat auch keine Flügel und will wahrscheinlich nicht mal welche. Will nur eben mich nicht. Warum sollte er auch?

... link  


... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
13
15
17
18
19
21
22
23
24
27
29
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)