Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6682 Tagen
Montag, 11. Februar 2008
728 Stunden und kein bisschen weiser.
steh in meinen socken
und weiß nicht mehr, wohin
hab Sinn und Weg vergessen
weiß nicht, wer ich bin.

als tigerin der küche
lauf ich auf und ab
ertrage nicht gerüche
und bin so schlapp.

500 stunden
dreh ich meine runden
nun schon ohne dich.

500 stunden
und keine zeit
hat mich geheilt
bis jetzt

waschmaschine dreht sich,
die hypnose lähmt mich
befreit mich von dem denken
sekundenlang

bin im kopf umnebelt,
in der brust gelähmt.
mein bauch ist wie entzündet
und du bist weg.

600 stunden dreh ich meine runden
nun schon ohne dich.

600 stunden
und keine zeit
hat mich geheilt
bis jetzt.

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
13
15
17
18
19
21
22
23
24
27
29
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)