Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 6675 Tagen
Dienstag, 12. Februar 2008
mann, mann, mann...
Was antwortet frau auf die dämliche, komplett unpersönlich per Mail gestellte Frage nach dem Befinden, wenn es ihr bescheiden geht und sie aber keine Nachfragen dazu haben möchte?
Warum meint man, dass kurze "Wollte nur mal fragen, wie es dir geht"-Mails angebracht sind, nachdem man frau gegen frau_2 eingetauscht hat? Warum muss man sein schlechtes gewissen unbedingt über mein mailpostfach ergiessen, kann er nicht den Dreck vor die eigene Haustür bringen?

... comment

 
Na, na, na! :-)
Hallo Schnatterinchen!

Dazu sind Männer zu blöd, zu uninteressiert und haben permanent ein schlechtes Gewissen, das sie dann aber sowieso nicht ehrlich meinen....

Männer halt! ;-)

Liebe Grüße, der Roland :-)

... link  


... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
13
15
17
18
19
21
22
23
24
27
29
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 16:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 15:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 13:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 13:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 13:29)