Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 5371 Tagen
Samstag, 16. Februar 2008
Beschäftigung
Nachdem das Projekt "Ich beschäftige und verabrede mich" doch so seine Tücken gezeigt hat, heute mal ein Abend alleine zu Hause... ich mit meiner Traurigkeit und den ganzen Fragen und Gedanken feiern eine kleine Party...
Habe das Lied aus der Werbung fürs MacBook Air gesucht, gefunden (Yael Naim - New Soul), bei YouTube gehört, bin von dort aus zu Ido Ratsons MySpace-Seite, von dort aus weiter und weiter... Stundenlang neue Musik gehört, obwohl ich eigentlich aufräumen wollte :-)
Schön, mal wieder etwas zu tun, was ich mir nicht vorgenommen habe - sonst gibt es momentan fast nur das komplett kontrollierte Tun oder eben das unkontrollierte Vor-sich-hinstarren oder jammern oder dergleichen. Zwar macht noch immer nichts wirklich Spaß, aber ich werte halbmotiviertes Herumsurfen schonmal als Fortschritt.
Nun werde ich aber mal endlich beginnen, ein paar Klamotten kleiner zu nähen, damit sie mir wieder passen...

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
13
15
17
18
19
21
22
23
24
27
29
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 14:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 13:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 11:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 11:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 11:29)