Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 5371 Tagen
Montag, 25. Februar 2008
Hörspiele und Wutsuche
"da wünsche ich euch allen krieg. den lebenden und den toten. es brennt überall ein schönes licht. und da wünsche ich euch allen ein schönes licht. und eine gesundheit und ein langes leben. bis in den tod hinein. und im tod eine gute sterbestunde."
Immer noch auf dem Werner-Fritsch-Trip... obwohl jetzt nicht komplett begeistert bin ich doch fasziniert.
Ansonsten: Immer noch keine ausreichende Form von Wut gefunden. Ich habe das einfach nicht in mir. Zumindest nicht so zielgerichtet. Selbst mit PMS und unausgeschlafen und alles ist meine Wut ein lächerliches Ding.

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
13
15
17
18
19
21
22
23
24
27
29
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 14:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 13:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 11:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 11:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 11:29)