Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 5402 Tagen
Montag, 14. April 2008
wissen ist nicht können
ichweißichweißichweiß... ich mach einen Riesenfehler, wenn ich ihm gleich so auf die Pelle rücke, wenn ich sofort alles will, Haut und Haare und allen Seelenmüll. Ich möchte, mit meinen ganzen neuen Hormonen und alten Vorstellungen in Kopf und Niere, immer gleich die totale Symbiose, das völlige einander nahe sein. Wohlwissend, dass das eigentlich nicht gut sein kann und ich vor allem meinen netten jungen Mann damit einfach mal sofort in die Flucht schlage!
Und er gibt sich ja redlichst Mühe. Erzählt mir jetzt schon, was er in früheren Kisten so verbockt hat und gelobt Besserung, noch bevor wir beide je ein Problemchen miteinander hatten.
Nunja. Ich bin hin und weg.

Das bewahrt mich allerdings nicht vor den gelegentlichen Magenschlägen, die mein Ex mir in ganz Berlin ausgelegt hat. Heute in Tegel angekommen, genau dort, wo wir zusammen ankamen, von jener unsäglichen Reise, von der ich dachte, sie sei ein Versuch, wieder zusammenzufinden, und in der er bloß abwägte, wie sehr er die Neue doch besser findet, vermisst, liebt, sich verbunden fühlt...

Dies sind die Momente, die mir bewusst machen, dass er wohl der erste Mensch sein wird, der mir keine körperliche Gewalt angetan hat und den ich trotzdem nicht wieder sehen mag.

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
15
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 14:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 13:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 11:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 11:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 11:29)