Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 5330 Tagen
Montag, 17. November 2008
Signalfarben
Habe mir einen signalroten Mantel gekauft.
Nun bin ich das Männlein im Walde, Rotkäppchen, Nikolaus, ein Wichtel... scheinbar regt rot die Phantasie an. Schön. Und die Laune hebt es beträchtlich, meine jedenfalls.
Meine Laune hebt es auch, wenn der Mann aus dem Bett steigt, ich auf den Wecker schaue und sehe, dass ich noch zwei Stunden weiterschlafen kann. Wenn er dann später zum Verabschieden noch einmal kurz reinschaut und ich weiß, dass ich noch eine Stunde schlafen kann. Nicht so sehr erhebend ist es dann, wenn mein Wecker klingelt und ich merke, dass die letzten zwei Stunden als Schlaf irgendwie doch fehlen...

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
23
25
26
27
28
29
30
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 14:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 13:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 11:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 11:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 11:29)