Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 5302 Tagen
Dienstag, 7. September 2010
Sicherheit
Uff... da denkt man, man wird zu "so total entspannten, coolen Eltern", aber eines Tages sitzt man im Wohnzimmer und bastelt Gitter und Stopper und Sicherheitsdinge an alle Ecken.
Aktuell haben wir die Pflanzen gesichert mit so Gittern und die CDs hochgeräumt und alle Kabel festgemacht und die Steckdosen mit diesen Sicherungsteilen versehen, so dass ich es kaum noch schaffe, bei uns irgendwo einen Stecker reinzubekommen...
Bei den Pflanzen habe ich nämlich wirklich Angst gehabt. Wir haben einige Pflanzen mit diesem Tongranulat, und das sind so kleine, scharfkantige Stückchen, dass ich nicht möchte, dass der kleine Racker auch nur davon nascht. War gar nicht so einfach, etwas zu finden, womit man die Pflanzen sichern kann, und ganz ehrlich: Ich bin ja ein großer Fan von Selbermach-Ideen, aber ich glaube nicht, dass Alufolie oder Strümpfe wirklich ein unüberbrückbares Hindernis darstellen. Zumal das Küken Alufolie bestimmt sehr spannend fänd :-)
Mal schauen, was der Kleine nun wirklich kaputtmachen möchte.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 14:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 13:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 11:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 11:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 11:29)