Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 5403 Tagen
Mittwoch, 29. März 2006
leichte Wochentagsverwirrung
Ich habe gerade darüber nachgedacht, dass ich heute morgen beim aufstehen total verwirrt war, weil ich beim besten willen nicht sagen konnte, ob heutedienstag oder mittwoch ist. Erinnere mich daran, enttäuscht gewesen zu sein, als ich die Antwort erfahren habe... Das ist doch sehr merkwürdig, denn heute ist ja mittwoch, und ist nicht mittwoch besser als dienstag? Habe ich also heute morgen dann gedacht, es sei dienstag oder war das ganze Geschehen gestern, und es war tatsächlich Dienstag und ich war zu recht enttäuscht?
Autsch... mein Kopf tut weh...

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 14:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 13:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 11:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 11:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 11:29)