Schnatterinchen-Titel oben nach unten
Schnatterinchen schreibt seit 5402 Tagen
Mittwoch, 12. April 2006
Zeugungsverrenkungen
Ich kann schon die Uhr lesen. Addieren kann ich auch schon. Und doch schaff ich es immer wieder...
"Es ist null Uhr dreißig. Wenn ich jetzt noch diesen Film gucke, dann wird es nachher zu spät sein. Ich werde müde sein morgen. Ich werde nicht schaffen, was ich schaffen möchte und mich nicht gut fühlen", dachte ich und schaltete den Film ein.
Irgendwelche Gene müssen so dermaßen durchgeschüttelt worden sein bei mir, dass ich gar nicht wissen möchte, was meine Eltern bei der Zeugung für Spielchen gemacht haben.

... comment

 
 

draufschau
dreinschau
er & sie
gesucht & gefunden
Kükerich
ordnung & arbeit
was mir fehlt
 
 

start
wünsche
 
 

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
28
29
 
 

 

  • Einloggen
  •  
     
    Schnattereien
     
    Erstaunlicherweise kann...
    Erstaunlicherweise kann man anscheinend mit viel Willen...
    by schnatterinchen (6. Mai, 14:01)
    hmmmnaja... eigentlich...
    hmmmnaja... eigentlich schon, denke ich. War jetzt...
    by schnatterinchen (6. Mai, 13:54)
    sehr treffend!
    sehr treffend!
    by surety (6. Mai, 11:34)
    interessante Gedanken,...
    interessante Gedanken, die mich zu einem kräftigen...
    by surety (6. Mai, 11:33)
    besser keine Glückwünsche?!?
    besser keine Glückwünsche?!?
    by surety (6. Mai, 11:29)